rpb wünscht frohe Ostern!

Das Schöne am Frühling ist, dass er immer gerade dann kommt, wenn man ihn am dringendsten braucht.
– Jean Paul

Das finden wir auch! Gerade jetzt zu diesen schweren Zeiten tut es gut, wenn die Welt draußen in der Sonne erwacht, die Blumen anfangen zu blühen und der wärmende Frühling kommt.

Wir bedanken uns bei unserem tollen Team. Besonders jetzt merken wir wie wichtig gute Kollegen und starker Zusammenhalt sind- und bei rpb gibt es davon mehr als genug!
Wir freuen uns auf die Zukunft, die neuen Projekte und Herausforderungen, die dieses Jahr mit sich bringen wird.

Auch in diesem Jahr verschenken wir wieder „Ostereier“ an regionale Vereine. Aber diesmal in leicht abgewandelter Form: nur zwei Ostereier, dafür aber größere. Mit der ersten Osterspende tragen wir dazu bei, dass das Cheerleader Team der Mountaintigers von unserem Mitarbeiter Herrn Selent aus Werningerode eine neue Uniform erhalten. Die zweite Osterspende geht an den Förderverein Phantastika Raum & Zeit e.V. aus Braunschweig. Der Verein arbeitet gerade an einer Anthologie mit dem thematischen Rahmen Braunschweig 2121. Die Autoren sollen sich hier vor Ort ca. 100 Jahre in die Zukunft versetzen und beschreiben, wie unsere Welt und unser Leben aussehen könnte.
Dank unserer Spende kommen wir in den Genuss einer Lesung des Werkes bei uns im Unternehmen.

Zu guter Letzt möchten wir uns im Namen aller Kolleginnen und Kollegen für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bedanken und wünschen Ihnen ein frohes Osterfest und ein optimistisches Angehen Ihrer Projekte.