Weihnachtsfeier 2020 – Rätselraten und Ravioli di Magro

Ob es darum geht aus dem Gefängnis auszubrechen oder doch lieber dem berüchtigten Bösewicht Dr. Danger das Handwerk zu legen – nichts ist zu schwer für das Team von rpb.

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand in den Escape Rooms in Braunschweig statt. In vier verschiedenen Räumen lösten wir die gestellten Rätsel mit viel Geschick und Zusammenarbeit und konnten so erfolgreich fliehen.

Um sich nach so viel Kopfgrübeln zu erholen, wurde gemeinsam im Braunschweiger Restaurant Sorrento mit Blick aufs Schloss Speiß und Trank zu sich genommen. Es wurde auf das tolle Team und das erfolgreiche Jahr angestoßen. Außerdem wurden die Mitarbeiter, die im vergangenen Jahr mit dem Fahrrad zu Arbeit gefahren sind, ausgezeichnet. Unser Prokurist, Fahrradliebhaber und Gewinner der Challenge, Herr Münkner hat im Jahr 2019 stolze 1.575,5 km mit dem Fahrrad zurückgelegt. Den zweiten Platz belegte Herrn Cramme mit 665 km, der dritte Platz geht an Herrn Selent mit 169 km und Frau Holtmann hat den vierten Platz mit 156 km erreicht. Gratulation! Und damit auch weiterhin an dieser super Challenge mitgemacht wird, die sowohl umweltfreundlich als auch gut für die eigene Gesundheit ist, wurden allen Teilnehmern Warnwesten für eine sichere Weiterfahrt überreicht.

Ein Gruppenfoto mit allen ist an dem Abend leider nicht entstanden. So nur das Bild mit der einen Hälfte des Teams – aber dafür mit doppelt so viel guter Laune.